Hör-Spiel Premiere

Mit dem Live-Hörspiel "Das Scheitern an uns selbst und den absurden Vorstellungen, die uns die Altvorderen überliefern" des Slam-Poeten, Autors und Künstlers Andy Strauß startet das cuba im Dezember ein neues Format, was wir mit Spannung erwarten. Steht das cuba schon seit Jahren für ein internationales, hochwertiges Musikprogramm und eine Literaturbühne, die auch über die regionalen Grenzen hinweg bekannt ist, verbindet "Hör-Spiel" beide Qualitäten.

Neben spannenden Gastspielen aus den Bereichen der Improvisierten Musik und der Bühnenliteratur feiern wir am 12. Dezember Premiere.



Samstag, 12. Dezember, 20 Uhr
Premiere: Hör-Spiel
Das Scheitern an uns selbst und den absurden Vorstellungen, die uns die Altvorderen überliefern
mit: Melissa Hötger, Jason Bartsch, Anneliese Issmer, Sascha Wiesbrock, Andy Strauß / Ton:Maximilian Woltering / Buch & Regie: Andy Strauß
Eine klassische, vierköpfige Familie wird mit auf immer dubiosere Art an die Grenzen der Normalität geschubst. 


Eintritt: 15/10 €, online VVK: 12/7€ & Gebühr